Erfolgreiche Lancierung des Jubiläums am Öffentlichkeitsanlass

Die Schachgesellschaft Winterthur hat an einem öffentlichen Publikumsanlass erfolgreich ihr 175 Jahre Jubiläum lanciert. Dabei haben wir uns am Graben in der Altstadt von Winterthur der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Mitglieder des Vereins waren vor Ort und animierten Passanten, ihre hektischen Samstags-Besorgungen zu unterbrechen und eine Partie Schach zu spielen. Unzählige Passanten machten von diesem Angebot Gebrauch und spielten gegen ein Mitglied der SGW oder untereinander eine Schachpartie. Viele Passanten waren auch am Informationsmaterial interessiert, das wir zur Abgabe bereithielten, und einige kündigten an, uns an einem Klubabend zu besuchen. Ein Passant äusserte gar den Wunsch, dass ein solcher Anlass jeden Samstag stattfinden sollte! Für einmal spielte in einem bisher regenreichen Sommer auch das Wetter mit. Viel Sonnenschein sorgte für perfekte Rahmenbedingungen. Nach einem für viele engagierte Vereinsmitglieder intensiven Tag konnte ein äusserst positives Fazit gezogen werden. Der Anlass war eine tolle Sache und wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.