Sieg im Teamcup bei erstem Einsatz

Die von Captain Reto Zaugg geleitete Winterthurer Teamcup-Mannschaft hat bei ihrem ersten Einsatz in der Saison 2019-20 gegen Gligoric mit 3:1 gewonnen. Es war ein starker Auftritt unserer Mannschaft gegen einen sehr valablen Gegner. Gabriel konnte uns schon früh in Führung bringen, was den anderen Spielern natürlich Selbstvertrauen gab. Als auch Fredi seine Partie gewinnen konnte, war der Wettkampf eigentlich entschieden. Ich liess es mir aber nicht nehmen, meine tolle Stellung ebenfalls noch zum Gewinn zu führen. So resultierte ein solider 3:1-Erfolg.

H: SG Winterthur – Gligoric Reto Zaugg      
IM Gabriel Gähwiler 2449 S 1 Mirko Mikavica 2127 W 0
Roman Freuler 2017 W 1 Milos Milovanovic 2042 S 0
Reto Zaugg 1794 S 0 Dragoljub Mikavica 2004 W 1
Alfred Pfleger 1900 W 1 Vili Saric 1923 S 0
Total 2040   3.0     2024   1.0

1 Kommentar;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.