Stadtmeisterschaft: Junior übernimmt Führung in der Kategorie C

Gestern Donnerstag wurde die zweite Runde der Stadtmeisterschaft gespielt, allerdings nur in der Kategorie C vollständig. Raphael Hesse, mit Abstand Jüngster des Turniers, punktete bereits zum zweiten Mal und steht mit zwei herausgespielten Siegen vorläufig an der Spitze der Tabelle. Bernhard Nadler und Marcel Studer holten sich ihre ersten ganzen Punkte.

In der Kategorie B siegten Gallus Tuor und Daniel Meier. Hier sind zahlreiche Partien noch hängig. Die Kategorie A hat pausiert.

Die dritte Runde ist auf Dienstag, 23. April 2017 angesetzt, wobei sie für die Kategorie C ausfällt, da sämtliche vier Partien verschoben sind.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.