In der letzten Runde der SGM konnten unsere Teams die noch offenen Saisonziele allesamt erfüllen. So sicherte sich insbesondere die dritte Mannschaft (Mannschaftsleiter: Roman Freuler) in der 1. Regionalliga den Ligaerhalt dank eines knappen 3.5:2.5-Heimsieges über Höngg. Mathematisch wären zum Ligaerhalt zwei Einzelpunkte nötig gewesen. Die dritte Mannschaft stiess dank des dritten Saisonsieges in der Tabelle noch auf den fünften Rang vor. Unsere zweite Mannschaft (Mannschaftsleiterin: Sarah Krenz) feierte in der 2. Bundesliga gegen Gonzen 2 mit einem 4.5:3.5 einen weiteren Sieg und beschliesst die Saison auf dem hervorragenden zweiten Schlussrang. Martin Schweighoffer und Sarah Krenz gewannen für unsere Mannschaft den vollen Punkt. Nicht im Einsatz war unsere erste Mannschaft (Mannschaftsleiter: Michael Bucher), die spielfrei war. Sie hatte sich in der 1. Bundesliga schon vorzeitig den dritten Schlussrang gesichert.
In der 2. Regionalliga gewann unsere vierte Mannschaft (Mannschaftsleiter: Patrik Zoller) auswärts gegen Nimzowitsch 3 mit 3:2. Matchwinner waren Salim Turki und Patrik Zoller. Unsere fünfte Mannschaft (Mannschaftsleiter: Heini Scherrer) unterlag auswärts gegen Frauenfeld 2 mit 2:3. Einziger Sieger war Cédric Hirzel.
In der 3. Regionalliga kam unsere sechste Mannschaft (Mannschaftsleiter: Martin Rapold) gegen Riesbach zu einem deutlichen 3.5:0.5-Heimsieg. Unsere siebte Mannschaft (Mannschaftsleiter: Christian Bachmann) gewann gegen Romanshorn 2 forfait 4:0.
Die Bilanz in der letzten Runde lässt sich also sehen. Von sechs Wettkämpfen konnten unsere Teams nicht weniger als fünf gewinnen!