Mini-Sieg gegen Partizan

In der dritten Runde des Europäischen Klubcups in Porto Carras kam unsere Mannschaft gegen das nominell deutlich unterlegene Partizan nur zu einem knappen 3.5:2.5-Erfolg. Matchwinner war Dennis Kaczmarczyk, der eine umstrittene Partie gewinnen konnte. Nico Georgiadis überspielte seinen Gegner am ersten Brett aus der Eröffnung heraus, während der dritte Winterthurer Sieger Benedict Hasenohr war, der seinem Gegner am sechsten Brett keine Chance liess. Nico und Dennis sind mit je 2.5/3 die bisher am besten punktenden Winterthurer. Dank des Sieges bleibt die Mannschaft on Track und trifft in der vierten Runde in einem für den weiteren Turnierverlauf äusserst wichtigen Wettkampf auf BSG aus Holland.

Die Einzelresultate de dritten Runde finden sich in der Rubrik Europäischer Klubcup.