Unveränderte Tabellen zur Halbzeit der Stadtmeisterschaft

In der vierten Runde der Stadtmeisterschaft sind die Zwischenstände an den Spitzen in allen drei Kategorien unverändert geblieben. Nach wie vor führen Riccardo Cavegn und Erich Lang punktgleich die Tabelle der Kategorie A an.

In der Kategorie B führt nach wie vor Thomas Wunderlin einen halben Punkt vor Martin Forster. Alle anderen Teilnehmer sind schon recht deutlich distanziert, aber es bleiben ja noch drei Runden zu spielen.

In der Kategorie C führt jetzt Farough Alem Yar alleine die Tabelle an, dicht gefolgt von Michael Walk und einem breiten Verfolgerfeld.

Im Kombinationswettbewerb gibt es ein passives Damenopfer von Erich Lang und ein aktives Springeropfer von Daniel Knecht zu vermelden. Offenbar nimmt die Opferlaune im Verlauf des Turniers zu. Weiter so!

Die aktuellen Zwischenranglisten finden sich auf der Homepage der Stadtmeisterschaft

Ergebnisse

Kat. A: Hajdari-Stutz 0:1f, Cavegn-Susjnevic 1:0, Lang-Bosshard 1:0, Stief-Eberle 1:0

Kat. B: Hasler-Nadler 0:1, Mares-Tuor ½:½, Bachmann-Meier ½:½, Wunderlin-Forster ½:½ (2. Mai)

Kat. C: Alem Yar-Berchtold 1:0, Wisser-Walk ½:½ (2. Mai), Lincke-Huber ½:½, Knecht-Maroccia 1:0, Dietrich-Nydegger 0:1 (2. Mai)